Slide background
Slide background
Slide background
Slide background
Slide background
Slide background
Slide background

DAS MODEHAUS DER ZUKUNFT

Das "Haus Friesenplatz" nimmt Gestalt an!

Weingarten zieht in ein neues Modehaus für Damen am Friesenplatz/Ecke Ring.

Auf dieser Seite zeigen wir Ihnen schon ein paar Impressionen, wie das Damen-Modehaus der Zukunft aussehen wird.

Bis dahin brauchen wir noch ein wenig Geduld. Die Bauarbeiten schreiten voran und langsam kann man schon die neuen Gebäudeumrisse erkennen:

Für alle die die Baufortschritte live verfolgen wollen ist hier der Link zur Livecam

(© Allianz 2018. Alle Rechte vorbehalten)

Als Kölner Modehaus für Damen, Herren, Kinder und Sport mit mehr als 85 Jahre Geschichte am Friesenplatz haben wir stets aktiv an der Weiterentwicklung des Platzes mitgewirkt und dessen Modernisierung vorangetrieben. 

Somit war es für das Modehaus Weingarten sofort klar, dass wir auch diesmal die Chance nutzen und ab Ende 2018/Anfang 2019 in den Neubau der Allianz am Friesenplatz mit attraktiver Glasfassade, neuster Technik und weitläufigen Flächen zur Darstellung unserer Damenmode einziehen.

 Hierdurch möchten wir einen Neustart und eine neu Ära für unser Damenhaus einleiten. Auf rund 2000 m² präsentieren wir zukünftig im Erdgeschoss und 1.Obergeschoss eine große Auswahl an Damenmode internationaler Modemarken in einem offenen Ladenbaukonzept und angenehmen Lifestyle-Ambiente. Unsere Kernkompetenzen wie Anlass- und Businessmode sowie Freizeithosen und vor allem große Größen werden wir selbstverständlich fortführen und ausbauen. Zusätzlich wird unser Sortiment durch neue Exquisit Marken verstärkt. Oberste Priorität hat für uns weiterhin eine qualifizierte Fachberatung, freundliche Aufmerksamkeit und eine Vielzahl an Serviceleistungen wie unser eignes Änderungsatelier, Parkhaus und Kundenbonusprogramm. Diese traditionellen Stärken unseres Familienunternehmens werden gepaart mit modernen, digitalen Elementen. Speziell die Einbindung von Touchscreens, W-lan und Video-Leinwänden sowie die Multichannel-Vernetzung mit unserem Online-Shop für große Größen liegt uns bei der Gestaltung des neuen Damenhauses sehr am Herzen.

Bereits in 2017 konnten wir diese Vision erfolgreich in unserem Herrenhaus umsetzen. Jetzt ist es an der Zeit, dass auch unsere Damenwelt nachzieht. Wir sind davon überzeugt, dass sich in unserem neuen Damenhaus sowohl unsere Stammkundin als auch viele neue Kundinnen wohl und inspiriert fühlen werden.

Lassen Sie sich in die neue Weingarten-Welt entführen, denn wir leben Mode! 

Freuen Sie sich mit uns auf die VISION - WEINGARTEN 2019 - das Damenhaus der Zukunft.

  • Facebook
  • Google+
  • Twitter
  • XING