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NEW BUSINESS

Smart aber cool ist das Ziel der neuen Business-Outfits!

Die Formalwear lebt von neue Kicks. Diese schaffen Sie über deutlich mehr Softness und Entspannung auf der Einen und über neue, extrovertierte Looks auf der anderen Seite.

Bei den Damen liegen Sie mit Muster- und Farbvielfalt im Trend! Großes Comeback feiern in dieser Saison das Glencheck-Karo sowie das altbewährte Hahnentritt-Muster. Blazer und Co. holen sich jetzt Input aus der Casualwear: Jersey findet sich im Business wieder und Blusen werden zu soften Hosen kombiniert.

Komfort und Eleganz finden die perfekte Mitte!

Colourful Summer

Das Überthema der Saison: Farbe kombiniert mit Farbe. Großflächig und mutig in einem Look, das macht in dieser Saison den perfekten sommerlichen Look aus. Kräftige Farben, ob mit oder ohne Print, spiegeln den "Colourful Summer" optimal wieder und lassen Sie im Sonnenschein erstrahlen.

Aloha

Das Aloha-Shirt mit großfl ächigen Blumenprints ist zurück und es war noch nie lässiger. Sie versprühen Summerfeeling pur und lassen sich zu all unseren Lieblingsstücken stylen. Ob mit tropischen Palmen oder sommerlichen Hibiskusblüten ist es als Freizeit- oder Casual-Chic-Look der Hingucker im Frühjahr/Sommer 2019.

Natur Pur!

Leinen, Organic Cotton und Prints aus der Tierwelt: die Natur hält Einzug in die Kollektionen. Ein Gefühl von Freiheit, auch dank fließender, leichter Stoffe und weiten Schnitten für Sie und Ihn. Leo, Schlange und Zebra gehen in die nächste Runde mit neuen Farbkombinationen und abstrahierenden Abwandlungen. Einfach nur tierisch schön!

 

Im Frühjahr 2019 präsentieren wir Ihnen Mode, die sich zwischen laut und leise bewegt. Unsere „Cool Classics“ wie zum Beispiel Hosenanzüge, Kleider und Blusen werden durch einen frischen Mix aus Farbe und Musterungen wie Streifen- und Blumendrucke belebt. Farbe allover, Mustermix als wichtigster Player in Sachen Dekoration laufen zur neuen Hochform auf. Parallel zur Dekoration baut sich ein Gegentrend auf. Stille Farben, kaum Dessins, cleane Oberflächen: Neutrals wie Weiß in verschiedenen Nuancen, Sand- und Nude-Töne sowie Cognac- und Caramelabstufungen. Leise bedeutet aber nicht langweilig. Denn die Silhouetten verändern sich ebenfalls: die Hose wird weiter und die Taille rückt wieder mehr in den Fokus. Midi ist die neue Länge für Röcke und Kleider.

Wir freuen uns sehr, Ihnen all Ihre Modewünsche in unserem neuen und modernen Damenhaus am Friesenplatz mit neuen Marken in unserer Premiumwelt wie Marc Cain, Hugo, Drykorn, Ted Baker zu erfüllen.

„Mode ist immer eine Mischung aus dem, was gerade kommt, und dem, was gerade geht.“ Giorgio Armani

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