Slide background Image layer

Weingarten

IHR SCHUHSTUDIO AM FRIESENPLATZ

FÜR HERREN

IN DEN GRÖSSEN 39-50

Schuhe sind nun mal Rudeltiere!

Slide background

SCHUHTRENDS

Die Zeiten, in denen der Mann des Hauses nur zwei Paar Schuhe im Schrank hatte, sind lange vorbei. Für jeden Anlass, Bedarf und Modetyp gibt es heutzutage den passenden Schuh, aber eines haben alle Männer gemeinsam: Sie mögen es bequem und unkompliziert.

Die lässigen Stiefel zum lockeren Reinschlüpfen sind der Männerschuh schlechthin. Ein anderer äußerst beliebter Schlüpf-Schuh ist der klassische Herrenslipper, welcher gerne ins Büro, aber auch nach Feierabend getragen wird. Trendige Sneaker lassen sich hervorragend zum Jeans-Outfit kombinieren, können aber auch ein schickes Outfit lässig abrunden.

Farbliche Vorgaben gibt es kaum. Erdtonige Farben und interessante Muster mit dem Mut zum Neuen werden gerne gesehen, aber die Hauptsache ist, dass der Schuh sportlich chic ist.

  • Facebook
  • Google+
  • Twitter
  • XING