Slide background
Slide background
Slide background
Slide background
Slide background

KIDSTRENDS

Probier´s mal mit Gemütlichkeit: "Hygge" wird bei den Erwachsenen gerade als Trend gehypt, ist in der Kidswear aber fast schon selbstverständlich.

Softe, gemütliche Qualitäten sind in der Kidswear ein Muss und jetzt trendiger denn je. Cooler Cord, plüschiger Pannesamt und Chenille sind voll im Trend. Vor allem, wenn sie sportlich umgesetzt werden, sowohl als Tracksuit oder als Blouson.

Ready for Teddy: Fake Fur und Teddyfell gewinnen auch in diesem Herbst bei Jungs und Mädchen an Bedeutung. Vor allem im lässigen Hoodie-Style, Übergangsjacken oder soften Blousons.

Glencheck und klassisches Karo: in der Urban- und Womenswear nimmt das Thema in diesem Herbst noch einmal Fahrt auf und bereitet so den Boden für Mini-Me- Looks in der Kidswear. Auch hier bleibt der Bruch mit sportiven Hoodies oder femininen Stickereien essenziell.

Ebenso geht die Logomania in die nächste Runde. Und Farbe kommt auch ins Spiel. Poppig und kräftig laut erinnern sie an die 80er Jahre.

Brands wie Levi´s kommen hier besonders gut an.

  • Facebook
  • Google+
  • Twitter
  • XING