Slide background
Slide background
Slide background
Slide background
Slide background

KIDSTRENDS

'Tierisch gut' ist bei den Mädchen diesen Sommer immer noch angesagt. Von vielen Labels bereits zum Herbst groß gespielt, zeigt der Animalprint zum Frühjahr/ Sommer noch einmal seine Vielfalt. Blautöne, Rot, Rosa und Naturtöne und auch mal Neonakzente sind gefragt.

Romantische Blumenstickerei und Volants sind nach wie vor im Trend. Doch auch hier ist der Bruch mit sportiven Elementen Pfl icht, dann darf ein lässiges Sweat auch gerne mal Rüschen haben. Hauptsache nicht zu süss.

 

UNSER TIPP - EM 2020:
Es ist wieder so weit: das Fußball-Fieber geht wieder los - die EM 2020 startet am 12.06.2020!

In unserem Kids gibt es die passenden Trikots und Accessoires zum Mitfiebern!

  • Facebook
  • Google+
  • Twitter
  • XING