Slide background Image layer

Weingarten

BUSINESS KOMPETENZ

ELEGANT

STILVOLL

TRENDBEWUSST

UND IMMER PASSEND

Wer eine Jogginghose trägt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren! (Karl Lagerfeld)

Slide background
Slide background
Slide background
Slide background
Slide background

Herren BUSINESS

Frühjahr/Sommer 2024

WELL DRESSED

Festives zeigt sich mit Glanz und Glamour. Petrol und Burgund gewinnen Raum und machen den Anzug Business-kompatibel. Insgesamt zeigen sich die Farbwelten immer noch sehr nuanciert. Off. White, Grau-, Grün- und Beigetöne prägen modische Menswear-Looks. Das Augenmerk liegt auf hochwertigen Garnen und ausgesuchten Stoffen. Tagsüber kann es den Männern derzeit gar nicht hell genug sein. Doch der Ausflug ins Nachtleben liefert einmal mehr Raum zum Ausbrechen und bringt die dunkle Seite zum Vorschein. Schwarz, insbesondere in Kombination mit Matt-/Glanzeffekten, ist die Schlüsselfarbe, wenn es um progressive Evening Looks geht. Etwas weniger dunkel, aber nicht minder informiert sind pflaumige Lila-Töne, die sich meist auf Samt-Qualitäten zeigen.

  • Facebook
  • Google+
  • Twitter
  • XING